Onsite Beratung

Du hast einen Raum, der dir zu schaffen macht? Weißt nicht wie du diesen Raum gemütlich gestalten und einrichten sollst? Dir fehlen einfach die Ideen dazu?

Du benötigst Hilfe bei der Planung sowie bei der Umsetzung?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich helfe dir, den Raum in eine richtige Wohlfühlatmosphäre zu verwandeln. Nach deinem Geschmack und Stil.

Wie funktioniert's?

Fülle bitte das Kontakt Formular mit deinen Daten aus, ich werde dann umgehend mit dir Kontakt aufnehmen.

Die Besichtigung des Raumes und die Details werden wir bei einem kostenlosen Beratungsgespräch besprechen. Dann entscheidest ganz allein du, ob ich die komplette Gestaltung des Raumes in die Hand nehmen darf.

Bei unserem zweiten Treffen werde ich dir dann schon meine ausgearbeiteten Ideen anhand von Grundrissplänen, Moodboards und Farbmustern präsentieren. Und dann starten wir los!