Interior Design

Wohnräume sind Lebensräume.

Hier verbringen wir die wichtigste Zeit unseres Lebens: die der Geborgenheit, Ruhe & Entspannung. Umso wichtiger ist, dass dieses Umfeld perfekt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt ist. So, dass der individuelle Geschmack jedes einzelnen getroffen wird, um den persönlichen Stil leben zu können. Aber auch so, dass die ganze Familie sich in ihrem Reich wohlfühlen kann. Denn die Wohnung ist der persönlichste Entfaltungsraum, den wir haben. Hier richten wir uns für unser Leben ein und alles muss zusammenpassen.

Du hast einen Raum, der dir zu schaffen macht? Weißt nicht wie du diesen Raum gemütlich gestalten und einrichten sollst? Dir fehlen einfach die Ideen dazu?

Du benötigst Hilfe bei der Planung sowie bei der Umsetzung?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich helfe dir, den Raum in eine richtige Wohlfühlatmosphäre zu verwandeln. Nach deinem Geschmack und Stil.